Sunday, June 14, 2009



Es war viel los dieses Wochenende /we had an eventful weekend



Samstag abend war das Finalspiel in der AA Baseball-liga und wir haben 15:1 gewonnen.
Das Spiel fing verspaetet an und wurde auch noch durch Gewitter unterbrochen am Ende haben die Kids im stroehmenden Regen das Spiel fertig gespielt. Um 9:30 war das Spiel endlich zu ende, meine Jungs waren total fertig, aber auch sehr stolz. Das Team ist AA Liga Champion geworden.
Heute war dann das grosse Baseball-fest. Mit Huepfburgen, Spielen, viel gutem Essen und Siegerehrung.


Sie durften sogar Ihren Trainer im Wasser versenken.




Am Ende durften sie Ihre Trophaen entgegen nehmen.



On Saturday we had our Playoff game, it started late and then we had to stop, because there was lightning in the end we finished the game under pooring rain. The game ended 9:30 at night. The boys were tired, wet, but so proud.
Today was the Little league picnic. We had a lot of fun and the boys got their trophies. They are AA league champions.

Ich hab sogar noch ein bischen Zeit zum naehen gehabt. Naechste Woche Dienstag ist der letzte Schultag und ich muss noch einige Sachen fuer die Lehrer machen.

um sie auf den Sommer einzustimmen habe ich ihnen Tueten aus Tuell mit Stoffkante genaeht.
(die kann man prima als Waeschebeutel verwenden) dann gibts noch etwas Suesses, aus dem selben stoff ein Notitzbuch mit Stift, ein paar Badelatschen und einen Schluesselanhaenger. Wenn ich noch Zeit habe, bekommt jeder noch ein Lesezeichen.

So, das wars fuer heute, ich muss so langsam ins Bett.
Ganz liebe Gruesse
Sabine

No comments:

Post a Comment