Wednesday, June 10, 2009

Ein Kleines Geschenk /a little present

hab ich fuer die Maedchen im Baseball team gemacht. Es sind 5 Maedchen und die bekommen alle eine kleine Pyramidentasche mit klip, damit sie sie auch an die Schultaschen haengen koennen und einen passenden Schluesselanhaenger. Ich muss noch die Namen der kleinen Damen daraufsticken.
for the girls on our Baseball team, there are 5 girls and I made a pyramid bag and a key chain for them, the key chains are not quite ready, I still have to sew labels with each girls name on the key chains.
And something for myself.
I told some friends about my blog and they wanted the web address, instead of writing it on a piece of paper for them I wanted something special. My printer is not working so I thought of a different way. I used my scrapbooking Software to make cards with the logo and the web address and send them to the photo store. They printed them and all I had to do was to cut them.
und etwas fuer mich.
Wenn ich von meinem Blog erzaehle werde ich oft nach der Web-adresse gefagt und ich wollte kleine Karten machen mit Logo und web-adresse. Leider geht mein Drucker nicht und da hab ich mit meiner Scrapbooking software Karten gemacht und sie dann im Fotoladen als Fotos drucken lassen. Die haben einen tollen Preis fuer 9 mal 13 Bilder. Ich musste die Fotos nur noch auseinanderschneiden und fertig.
Dazu gab es noch eine kleine Tasche fuer die Karten.
Na jetzt kanns richtig losgehen.
Ganz liebe Gruesse
Sabine

4 comments:

  1. die täschchen sind ja klasse geworden!

    aber sabine, die karten sind ja wohl der oberknaller. was für eine software hast du denn dafür benutzt ... einmalig schön!

    gglg
    ute

    ReplyDelete
  2. Die Software heisst Creating Keepsakes, davon gitbt es eine Scrapbooking Zeitschtschrift, da war die CD dabei. Es ist eigentlich eine eher simple software. Wenn Du Paintshop oder aehnliches hast geht es auch, ich hab das A4 format genommen und dann als 9 mal 13 Fotos entwickeln lassen.

    Vielen Dank fuer das Lob.
    Sabine

    ReplyDelete
  3. deine karten sind toll!
    über die pyramiden werden die mädchen sich bestimmt sehr freuen (die sind schon ewig auf meiner to do liste, räusper).
    lg, andrea

    ReplyDelete
  4. Liebe Sabine,

    wie schön, dich in der Blogger-Gemeinde gefunden zu haben.

    Dein Layout und deine Visitenkarten sind wunderschön!

    Reihe mich gerne in deine Leserschaft ein und habe schon zwei Fragen. Was hat dich nach Virginia verschlagen (wenn du magst, erzähle doch mal ein wenig) und, nähst du auch für dich?

    Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands
    Sabine

    ReplyDelete