Sunday, June 21, 2009

Was macht man (Frau) mit einem Langweihligen Kittel?



Ich arbeite in einer Apotheke und wir muessen einheitliche langweihlige Kittel mit dem Logo der Firma tragen. Da mir die Aermel sowieso zu lang waren und ich sie kuerzen musste, hab ich sie gleich ein bischen verschoenert.
ich habe die Naht unten am Arm aufgetrennt und die Raender wieder umgenaeht,
(innen)
dann habe ich ein Stueck Stoff von innen eingenaeht und ein Band durchgezogen.
Zum Schluss habe ich noch die Borduere genaeht.
Jetzt sind die Aermel nicht mehr zu lang und es sieht nicht mehr so langweihlig aus.
What do you do with a boring lab coat??
We have to wear boring lab coats at work, since the arms were too long and I had t shortem them, I embellished them a little. I sewed a strip of fabric to the inside and pulled a ribbon through. Then I embroidered the edges.
Thats it for the next 2 weeks, we are going on vacation , the bags are packed and we are leaving tomorrow.
Have A great 2 weeks.
Hugs Sabine
Hiermit moechte ich mich fuer die naechsten 2 Wochen verabschieden.
Die Koffer sind gepackt und morgen gehts ab in den Urlaub!! (Freu!)
Ganz liebe Gruesse
und Euch allen 2 schoene Wochen.
Sabine

1 comment:

  1. liebe sabine,
    hach du bist schon um urlaub :o) ich wünsche dir ganz viel spaß und erhol dich gut!

    heute ist dein päckchen angekommen. ich habe es gerade ausgepackt ... du bist verrückt! so schöne sachen. ich habe mich RIIIIIIIIIIESIG gefreut ... vielen, lieben dank dafür. ich weiß schon genau, was ich aus den stoffen nähen werde, wenn wir aus dem urlaub zurück sind :o)

    ich drück dich ganz fest aus der ferne und danke dir von herzen.

    ganz liebe grüße
    ute

    ReplyDelete