Friday, July 31, 2009






Gerade fertig geworden...






sind ein paar Handschuhe und ein paar Stulpen aus Sockenwolle.



Auf den Nadeln ist ein Handschuh, oder Stulpe aus einem Rest Mohair, mal sehen, ob es fuer Handschuhe reicht, sie sind superweich.
ich wuensche Euch ein schoenes Wochenende,
ganz liebe Gruesse Sabine
Some knitting done,
finished are a pair of mittens and a pair of fingelsess mittens from Sock / Sport yarn.
on the neeldes is a mitten made from mohair yarn, I'll have to see if it is enough for mittens with fingers.
Have a great weekend
Hugs Sabine

2 comments:

  1. Die sind denn schön geworden. Ich bin soeben auf Deine Seite gestossen. Sind sie schwierig zu stricken? habe mich bisher immer nur an "Amedysli" Uebersetzung: Pulswärmer ohne Finger gewagt.Würde mich gerne mal dran wagen.Der nächste Winter kommt bestimmt.
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nadja

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank fuer den netten Komentar,die Stulpen sind eigentlich ganz einfach zu stricken, das war auch fuer mich das erste mal. Ich hab irgendwo am internet eine einfache beschreibung gefunden.
    Liebe Gruesse Sabine

    ReplyDelete